YAZIO - DIE ERNÄHRUNGSAPP

13:28 Julia Fleck 0 Comments


Wie ihr in einem meiner letzten Beiträgen lesen konntet (hier), probiere ich sehr oft neue Apps, egal ob für Training oder Ernährung aus. Ich bin ein Mensch der teilweise sehr ungeduldig ist und deshalb es auch nicht durchzieht eine App lange zu benutzen und sie Tag für Tag mit Inhalten zu füllt.
Doch ich bin auf eine App aufmerksam geworden, bei der es sogar Spaß macht. Ihr wisst vielleicht, dass ich kein Fan vom Kalorien zählen bin und mich streng an Vorgaben der gesunden Ernährung halte. Aber teilweise bin ich schon neugierig wie viele Kalorien ich esse oder ob ich viel zu viel esse oder sogar zu wenig. Ich darf euch also die neue Ernährungsapp YAZIO vorstellen, bei der ihr erstens euren Kalorienverbrauch mithilfe eures Gewichts, Alters und eurer Größe berechnen lassen könnt und auch angeben könnt, ob ihr abnehmen, zunehmen oder euer Gewicht halten wollt. Desweiteren habt ihr die Mögichkeit anzugeben, wie oft ihr euch am Tag bewegt.
Und so sieht das Ganze dann aus:
Oben könnt ihr in der Leiste eure Daten sehen. Ich habe angegeben, dass ich mein Gewicht halten möchte, also sehe ich das Ziel bzw. die Anzahl der Kalorien, die ich am Tag erreichen sollte. Daneben sehr ihr, wie viele Kalorien ich durch das Essen aufgenommen habe. Und die Aktivität, seht ihr daneben (heute habe ich leider mich noch nicht großartig bewegt, upsi). Ausgerechnet werden dann die Kalorien, die ich also noch benötige.

Das beste an der App ist eigentlich, dass ich immer in der Datenbank nach Lebensmitteln suchen oder auch neue hinzufügen kann und auch manche Lebensmittel durch scannen des Barcodes mir anzeigen lassen kann,dass macht mir immer am meisten Spaß :)







Das liebe Team von Yazio, hat mir zu der App noch richtig gute Zutaten für ein leckeres Frühstück und auch andere gesunde Rezepte geschickt. Leinöl, Leinsamengranulat und leckerer Honig waren im Paket und demnächst werde ich euch hier auf meinem Blog noch ein gesundes Frühstücksrezept mit diesen Zutaten aufschreiben.

Das gute an der App ist, dass ihr diese euch im Appstore kostenlos laden könnt und somit sofort starten könnt, eure Ernährung umzustellen bzw. auch die Möglichkeit habt euer Gewicht zu regulieren, denn ihr wisst die Weihnachtszeit kommt bald :)

Ich habe jetzt noch eine kleine Überraschung:
Drei von euch können einen Premiumaccount gewinnen und so noch besser und schneller ihren Alltag gesünder und aktiver gestalten.
Alles was ihr dafür machen müsst, ist meinem Blog auf Facebook, Instagram oder auch Twitter zu folgen und mir in die Kommentare oder auch bei Facebook schreiben, wie ihr euch in eurem Alltag dazu motiviert euch gesund zu ernähren und auch Sport zu treiben.

Die Gewinner bekommen einen lieben Brief mit dem Gutschein und ein paar lieben, persönlichen Worten von mir zugeschickt.
Also legt schon mal los und lasst mich auch wissen, was ihr von der App haltet.

0 Kommentare: