SUMMER ESSENTIALS 2017

12:43 Julia Fleck 2 Comments


Ihr Lieben,

lange gab hier keine Nachricht von mir. Nachdem wir aus London zurück nach Leipzig gezogen sind, gab es echt viel Stress. Die neue Wohnung musste eingerichtet werde, alle Möbel aus unseren Heimatstädten zurück geholt werden und so weiter. Dann ging die Uni wieder los und ich muss echt sagen, dass es nach einer längeren Pause gar nicht so einfach ist wieder in den Unialltag einzusteigen und diszipliniert zu sein. Aber jetzt sind sogar schon die Semesterferien angebrochen, ich habe alle Prüfungen hinter mich gebracht und nur noch zwei Hausarbeiten warten darauf geschrieben zu werden.

Der Sommer hat begonnen und es ist hier auf Style Run einfach Tradition geworden, dass ich meine Favorites des Sommers zeige, von denen ich absolut überzeugt bin!

Beginnen möchte ich auf jeden Fall mit Pflegeprodukten. Ich habe mich so in sämtliche Ritualsprodukte verliebt und besonders in die Rituals of Sakura Reihe, die einfach so wunderschön nach Kirschblüten riecht. Besonders häufig nutze ich momentan das Peeling, welches wirklich so gründlich wie kein anderes Peeling oder Body Scrub peelt. Ich entferne meistens vor dem Rasieren und dem Sonnen die überschüssigen Hautschüppchen. Danach ist die haut wirklich seidig weich und sogar Wassertropfen perlen einfach ab. Auch wenn es etwas teurer ist, es lohnt sich wirklich, denn es ist super reichhaltig und ihr braucht immer nur ganz wenig Produkt.

Weiter gehts mit einem weiteren Rituals Produkt. Ich liebe im Sommer Sonnenöle, da sie die Haut super pflegen und den Bräunungsprozess voran treiben, leider hatte mich bisher keins wirklich überzeugt, denn entweder ist das Öl nicht eingezogen und hat einen schmierigen Film auf der Haut hinterlassen oder es gab einfach keinen Lichtschutzfaktor, dadurch habe ich mich ich mich so schnell verbrannt trotz zusätzlich Sonnencreme. Also habe ich mir das Rituals Öl mit Lichtschutzfaktor 30 zugelegt, welches wirklich der absolute Hammer ist. Es riecht unfassbar gut, zieht sofort ein und ich habe mich seit der Nutzung nicht ein einziges Mal verbrannt! Und die Bräunung unterstützt es auch noch richtig gut. Also ein absolutes Top-Produkt.

Mein Lieblingsduft im Sommer ist momentan L`EAU von Biotherm. Er riecht frisch nach Zitrone und hält wirklich den ganzen Tag. Aber es ist auch bei heißen Temperaturen nicht zu auffällig.

Meine Lieblingsfoundation, wenn ich im Sommer eine trage, ist die Maybelline Cushion Foundation mit Lichtschutzfaktor 20. Sie ist ganz leicht aufzutragen, dünn und nicht zu deckend und zudem noch perfekt für unterwegs und für den Urlaub.

Und zum Schluss die Mrs Bella Palette von BH Cosmetics. Die Farben sind super pigmentiert und für den Sommer sind die Farben. Hinzu kommt das zwei Highlighter enthalten sind und der Preis einfach unschlagbar sind. Ihr könnt sie euch, wenn ihr Glück habt einfach bei BH Cosmetics online bestellen oder sogar online bei DM.

Nach den Hausarbeiten geht es im August für uns nach Italien in die Nähe von Venedig. Ich kann es kaum erwarten wieder Ruhe zu haben und einfach faul zu sein. Habt ihr Sommerprodukte, die einfach nicht mehr weg zu denken sind? Schreibt es mir in die Kommentare.





*Werbung
* ich habe alle Produkte selbst gekauft


Kommentare:

  1. Oh bei mir stehen auch noch einige Hausarbeiten an auf die ich absolut keine Lust habe um ehrlich zu sein. Aber da muss man eben durch.
    Witzigerweise steht auch Italien bei mir als Belohnung danach an. Wohin geht es denn für dich genau? :)

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D Venedig soll shön sein, bei mir wird es Mailand

      Löschen