MY FOODLIST

16:59 Julia Fleck 6 Comments


Hello ihr Lieben, ich dachte es wäre vielleicht eine gute Idee euch meine Food-Liste zu zeigen. Das sind die Dinge, die ich eigentlich immer im Kühlschrank oder Vorratsschrank habe. Aus diesen Lebensmitteln koche ich eigentlich in den meisten Fällen meine Mahlzeiten.
Natürlich probiere ich, wenn ich essen gehe immer etwas Neues aus! Hier seht ihr auf jeden Fall die Standards, die man immer miteinander kombinieren kann!



Wenn ihr noch etwas hinzuzufügen habt, dann schreibt es mir gern in die Kommentare. Ich probiere super gern neue Sachen aus, also immer her damit :)

Kommentare:

  1. Ich finde mich da total drin wieder!
    LG Julia
    http://diejuliy.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunsch mir so konsequent wie du sein. Deine liste sieht super aus. Kokosöl, chia samen, dinkel mehl, muscavado.., vewende ich schon lang in unsere Diät aber es kann immer noch besser sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii du machst richtig eine Diät? Ich esse die Sachen eigentlich weil sie mir schmecken :) Ich könnte nie eine Diät durch halten :D

      Löschen
  3. Wow! So viele gesunde Sachen =P
    Respekt!

    Liebe Gruesse
    Emilie

    AntwortenLöschen