FMA: LA PLAYA

12:00 Julia Fleck 0 Comments



Ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon mal auf StyleRun gelesen habt, bin ich ein riesiger Fan vom La- Playa in Leipzig (Link zum letzten Post). Es ist für mich einfach die perfekte Sommer- Location fürs Sport machen, mit Freunden treffen und feiern.
Ich habe den Beachclub zuletzt am Freitag besucht. An diesem Tag sollte nämlich, zu meiner persönlichen Freude, richtig coole Blackmusic gespielt werden.
Naja gut hab ich gesagt... Ich muss ehrlich zugeben, dass die Musik jetzt nicht so der Prüller war bzw. die Location die Musik in großem Stil in die Ecke gedrängt hat. An sich waren paar gute Klassiker dabei, aber was mich stört sind diese verdammten Radio- Hits- Einlagen.

Doch an sich sollte ich nicht meckern, weil entspannen, quatschen und tanzen konnte ich ja trotzdem und dazu muss ich noch los werden:
Liebes La- Playa- Team, wie wäre es mit einer größeren Tanzfläche? Bei so vielen tanzwütigen Menschen würde sich das auf jeden Fall lohnen. Klar könnte ich auch am Pool tanzen, aber dann ist nasse Kleidung garantiert nicht ausgeschlossen.
Ein Plus auf jeden Fall an den leckeren Erdbeereistee und den Abend den ihr mir auf jeden Fall wieder sehr versüßen konntet.

0 Kommentare: