HAPPY BIRTHDAY BALEA!

12:24 Julia Fleck 0 Comments

Ihr kennt sicherlich alle die DM- Marke Balea, diese feiert dieses Jahr den 20. Geburtstag und dazu sage ich herzlichen Glückwunsch und danke für die liebe Überraschung!
Denn ich habe zu diesem Anlass ein kleines Dankeschön erhalten, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein großer Balea- Fan und liebe vor allem die Limited Editions.
Die Duschgels sind immer mein absoluter Favorit und ich kann mit schnuppern gar nicht mehr aufhören.

In dem süßen Paket war eine ganz liebe Karte und ein kleiner Schlüsselanhänger.
Dazu gab es ein Balea Duschgel "Pochendes Herz", welches vorallem nach Brombeer riecht und somit perfekt in den Sommer passt. Doch das absolute Dufterlebnis ist, wenn ihr mich fragt, die Balea Bodylotion "Große Gefühle",welche so gut nach Vanille riecht!

Also wenn ihr mich bald mal wieder im Chemnitz Center shoppen geht, dann bin ich es die den Vanilleduft verbreitet.
Die ganzen Balea- Produkte gibt es natürlich im Chemnitz Center- DM zu kaufen.

0 Kommentare: