FMA: TECIS PARTY LA PLAYA LEIPZIG

22:22 Julia Fleck 0 Comments

Wer einmal die Möglichkeit besitzt Leipzig zu besuchen, der sollte unbedingt das La Playa, den besten Beach Club Leipzigs, besuchen.
Unterschiedlichste Events, eine super Location mit Sand und Pool, super leckere Getränke und Essen erwarten euch!
Gestern Nacht fand dort die tecis Beach Party statt.
Ich muss ehrlich zu geben, dass ich anfangs ziemlich skeptisch war, denn normalerweise bringt man eine Beach Party nicht mit einer Finanzdienstleistungs- AG in Verbindung. Doch ich konnte meine Gedanken schnell über Board werfen. Angefangen mit einem Volleyballturnier am Nachmittag, einem kostenlosen Cocktail am Abend, endete die Veranstaltung in den Morgenstunden.
Überraschenderweise war das Alter der Gäste super breit gefächert und trotzdem hatte meiner Meinung nach keiner das Gefühl am falschen Ort zu sein.

Wie ihr vielleicht wisst, ist Electromusik nicht unbedingt mein Fall und trotzdem konnte ich nicht still sitzen, denn die Stimmung, die ich mit meinen Freunden teilen konnte, war einfach mitreißend.
Das schöne warme Wetter und die Location, die mich irgendwie direkt an Urlaub erinnert hat, haben uns dann dazu verleitet bis zum Abklingen der Musik zu bleiben und so ging ein langer, aber wirklich gelungener Abend ganz schnell zu Ende.





0 Kommentare: