OUTFIT: GETTING COZY x LONDON TAGEBUCH WOCHE 1

16:50 Julia Fleck 0 Comments




Mein Lieblingsteil im Herbst und Winter. ein kuschliger overzised Pullover. Und ich habe ihn gefunden, der perfekte Pullover zum einkuscheln. Seit einer Woche bin ich in London und hatte genug Zeit zum kuscheln auf der Couch, da das Wetter hier einfach wirklich nicht so toll ist. Auf meiner Shoppingliste stehen grob gestrickte Pullis ganz weit oben. Am Freitag ist der lang ersehnte Black Friday und ich werde aber sowas von zuschlagen. Ihr solltet unbedingt mal googlen wo überall die größten Schnäppchen zu erhaschen sind, denn das kann sich wirklich richtig lohnen!
Wer mich also am Freitag suchen sollte, kann mich auf der Oxford Street finden, denn dort werde ich zu Freuden meines Freundes den ganzen Tag verbringen.

Jetzt nochmal zum Pullover, wer diesen mal etwas schicker kombinieren will, der macht es einfach so wie ich, einfach eine schöne Bluse drunter und ein paar schöne schwarze Schuhe dazu und fertig! Ich liebe ja wie ihr wisst diese Kombi aus schick und sportlich. 


Und zur ersten Woche in London: Es gab einiges zu organisieren. Einen Praktikumsplatz suchen, einleben, mit den Mitbewohnern quatschen und die Gegend erkunden. Das erste was wir gemacht haben war im Fitnessstudio anmelden und Whey bestellen, sodass der Sport auf jeden Fall nicht zu kurz kommen kann. Somit gibt es keine Ausreden mehr! 
Schon vom ersten Moment an haben wir uns richtig wohl gefühlt, einerseits liegt es daran, dass wir für die Unterkunft mehr Geld ausgegeben haben, sodass wir jetzt hier vom deutschen Standard sprechen kann. Wir wohnen in einem neu gebauten Haus Nähe Canary Wharf und es ist einfach wunderschön gepflegt. Wir kochen jeden Tag super leckeres Essen und das gibt mir das Gefühl zu Hause zu sein. Zudem kaufen wir immer bei Lidl ein, was ja auch sehr Deutsch ist. Auch die Mitbewohner sind super, wir gehen zusammen zum Sport und schauen Netflix.




0 Kommentare: