IMPRESSIONS: WEIHNACHTSGESCHENKE

20:10 Julia Fleck 0 Comments

Auf Instagram und Facebook habt ihr sicherlich schon erfahren, dass ich nun wieder in London bin und das für eine längere Zeit. Zu Weihnachten bin ich aber erstmal wieder zuhause, dass war mir persönlich besondern wichtig und deswegen ist jetzt die perfekte Zeit Weihnachtsgeschenke zu shoppen! und wo geht das bitte besser als in London?! Ich liebe es einfach durch die Oxford Street zu schlendern und mir zu überlegen, wer sich aus meiner Familie am meisten über gewisse Dinge freuen würde. Schenken ist einfach das aller, allerschönste, auch wenn ich mich natürlich auch über Geschenke freue.

Man kann hier wirklich bis an das bittere Ende shoppen, solang man genug Geld hat und eben auch Platz im Koffer. Und das ist das größte Problem, wir hatten jeweils 15 kg Gepäck und nochmal jeder 10 kg Handgepäck gebucht, das hört sich vielleicht viel an, aber für einen kompletten Monat im Winter zupacken ist nicht so einfach und so stand ich am Leipziger Flughafen schon mit 15,3 kg Gepäck und mein Handgepäck ist auch schon ziemlich voll und lässt sich nur noch mit Kleinigkeiten füllen.

Deswegen habe ich natürlich auch schon im Internet nach coolen Geschenkideen geschaut und auch einige gefunden. Mir ist es wichtig, dass ich schnell an besondere, individuelle Dinge heran komme und ich flexibel bestellen kann, da ich erst wenige Tage vor Weihnachten wieder in Deutschland bin und ich dann schon nicht mehr ruhig schlafen kann, wenn ich nicht weiß, was ich schenken soll.

Ich habe jetzt für euch einige schöne Geschenkideen heraus gesucht, die ich besonders finde. Dabei bin ich besonders auf radbag.de fündig geworden. Dort findet ihr wirklich schöne und einzigartige Geschenke, die nicht jeder auf dem Schirm hat. Hier findet ihr eine leine Übersicht von meinen Lieblingen :)

Leuchtende Einhornschuhe, Sternenhimmel-Projektor, erwärmbares Kuscheleinhorn, Rubbel-Weltkarte, Zuckerwatte-Maschine, Mini-Kräutergarten, Kupferlichterkette, Heißer Bär, Katzen Spiegeleiform, Holzbild, Sofortbildkamera, Eismaschine, Süßigkeitenstand, EinhornLeuchte, Tischleuchte, Wolkenleuchte
Die Kupferlichterkette, die Katzenspiegeleiform und auch den Kräutergarten habe ich bereits zuhause und ich bin davon richtig begeistert.
Lasst mich mal wissen wo ihr dieses Jahr Weihnachtsgeschenke shoppt und ob ihr noch gute Shops kennt.

Love from London!


sponsored by radbag.de

0 Kommentare: