MEIN SONNTAG x LIEBLINGSBLOGS x FASHION

16:11 Julia Fleck 0 Comments


Für viele von euch heißt Sonntag sicherlich chillen, im Bett liegen, Serien schauen, kuscheln und einfach von der Woche erholen und absolut nicht an die nächste Woche denken. Genauso sieht das bei mir auch aus, ich liebe es dazu noch meine Lieblingsblogs anzuschauen, Youtube-Videos zu durchstöbern, zu lesen und eich fach nur gemütlich ins Bett zu kuscheln und abends eine Pizza zu bestellen. Am besten geht das natürlich in den richtigen Klamotten und davon habe ich wirklich unendlich viele. Meine Lieblingsteile verlinke ich euch natürlich auch noch. Irgendwie sollte es mir an einem Sonntag egal sein wie ich aussehe, aber das fällt mir wirklich richtig schwer. Es muss für mich trotzdem alles zusammen passen. Vor allem Hunkemöller und H&M haben meiner Meinung nach die besten Sonntagsklamotten. Die Hausschuhe oben auf dem Bild sind übrigens auch von Hunkemöller und sind nicht nur super süß, sondern auch richtig bequem.


Meine fünf Lieblingsblogs gehören zu meinem Sonntag immer dazu, ich liebe einfach den Lifestyle von diesen Bloggern und verfolge sie wirklich auf allen Social Media Kanälen. Es kann wirklich so inspirierend sein Menschen zu verfolgen, die schon so viel erreicht haben und das gibt mir Sonntags immer einen Kick motivierter in die neue Woche zu starten und meine Ziele zu verfolgen. Ich will garnicht zu viel über die einzelnen Blogs verraten, schaut sie euch am besten selbst an!

www.about-pam.de


carodaur.com


www.masha-sedgwick.com/de/

nina-suess.com

novalanalove.com


Ich hoffe ihr könnt mit diesen Tipps schön in euren Sonntag starten. Verratet mir in euren Kommetaren doch einfach mal eure Tipps für den perfekten Sonntag.

0 Kommentare: