FAKTEN ÜBER MICH

13:27 Julia Fleck 0 Comments




Weil viele von euch komischerweise so viele persönliche Fragen stellen und ich bemerkt habe das private bzw. persönlichere Posts viel besser bei euch ankommen, gibt es jetzt ein paar Fakten über mich :)


1. Ich habe noch nie eine Zigarette geraucht und war auch noch nie in meinem ganzen Leben betrunken. Zudem trinke ich selbst auf Party´s keinen Alkohol und werde dafür seltsamerweise immer bewundert. Das gute daran ist, dass ich somit immer weiß was passiert und ich am nächsten Tag mit lustigen und auch peinlichen Geschichten auftrumpfen kann.

2. Ich bin nur 1,60 m groß. Ich würde gern noch ein paar Zentimeter größer sein.
Auch meine Schuhgröße ist mini, ich habe leider nur eine 35-36.

3. Ich liebe Tiere. Da ich auf einem großen Hof aufgewachsen bin, kann ich es immer kaum erwarten aus der Stadt wieder nach Hause zu kommen. Jeder Hund, der mir begegnet wird immer erstmal abgekuschelt. Und ich kann mir vorstellen, dass so ein kleiner Waui perfekt in mein Leben passen würde.

4. Ich kann mich nicht für nobles Essen begeistern, damit meine ich Muscheln oder Kaviar. Ich bevorzuge lieber "einfaches" Essen, am besten gekocht von meiner Mama oder meinem Freund.

5. Ich war schon immer Frühaufsteher. Ich kann einfach nicht ausschlafen, selbst wenn wir abends feiern waren, stehe ich um 9 oder um 10 auf, auch wenn das heißt das ich nur vier Stunden geschlafen habe. Ich glaube ich habe einfach Angst irgendetwas zu verpassen. Auch wenn ich Sonntags ausschlafen könnte, bin ich meist um acht schon wach, was meinem Freund manchmal ganz schön ärgert.

6. Ich liebe es mir alte Fotos anzusehen und meine Fotos auszudrucken und in Bilderalben zu kleben. Ich finde, wenn sie nur auf dem Laptop herumschwirren, werden sie viel zu schnell vergessen.

7. Mittagsschlaf ist für mich richtige Erholung. Möglicherweise liegt das auch an meinem Frühausfsteh-Zwang, aber ich liebe es mir die Zeit zu nehmen und mich ab und zu mal für ein Stündchen hin zu legen. Denn wenn ich nicht richtig ausgeschlafen bin und vielleicht noch Hunger dazu kommt, werde ich echt unausstehlich.

8. Ich könnte mir immer wieder einen neuen Lippenstift kaufen. Egal wie wenig ich mich schminke, Lippenstift trage ich fast immer auf.

9. Ich habe absolut keine Kraft in den Armen. Ich arbeite bereits daran, mittlerweile kann ich schon drei Klimmzüge aus dem Hang und einen halben Dip :D

10. Ich kann nicht ohne Nagellack. Egal wie sehr meine Nägel nach einer Auszeit rufen, ich fühle mich ohne Nagellack einfach nicht komplett. Und zwei Mal die gleiche Farbe hintereinander aufzutragen geht gar nicht.

11. Ich bin super emotional. Bei jedem Buch oder in jedem Film finde ich eine Stelle zum heulen. Zuletzt im Buch "Ein ganzes halbes Jahr.", okay da war es ziemlich leicht zu weinen. Aber auch im Film Suicide Squat, habe ich zum Schluss ein kleines Tränchen verdrückt.

12. Ich liebe rosa. Im Moment versuche ich diesen Drang meinem Freund zu liebe ein bisschen zu unterdrücken, aber bei einer altrosa Wand geht einfach mein Herz auf.


Schreibt einfach mal ein paar random facts über euch in die Kommentare, ich würde mich freuen. 

Love, Julia

0 Kommentare: