RAINY DAYS x NEW LOVE ADIDAS NEO

16:50 Julia Fleck 0 Comments

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue dem regnerischen Deutschland bald für ein paar Tage lebe wohl zu sagen und die Sonne am Gardasee zu genießen. Ich kann es nicht glauben Strumpfhosen im August tragen zu müssen und damit ist jetzt endlich auch wieder Schluss.
Ich habe in letzter Zeit durch meinen Liebling Adidas Neo neu entdeckt und bin total überrascht, normaler weise habe ich den Shop immer gemieden, weil es mir für den Alltag irgendwie zu sportlich war, aber das war ein großer Fehler. Klar sind sehr viele Sportklamotten vertreten, aber diese können sich auf jeden Fall sehen lassen und kombiniert mit einem Rock oder einem süßen Kleidchen kann man richtig coole Outfits zusammen würfeln. Wer auch ein paar coole Sneaker benötigt, aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, der sollte dort unbedingt vorbei sehen. Und mein kleiner Tipp an euch: Die Leggings sind nicht nur super fürs Fitti, sondern auch sehr bequem für einen Tag auf der Couch!

Getragen habe ich hier ein ganz einfaches schwarzes College-Kleid und den transparenten schwarzen Pulli von Adidas NEO. Dazu, da das Wetter nicht mitgespielt hat eine dünne schwarze Strumpfhose und meine weißen Sneaker.







Clothes

Pullover: Adidas NEO

Dress: H&M

Strumpfhose: H&M

Sneaker: Nike

0 Kommentare: