MONATSRÜCKBLICK JULI

18:06 Julia Fleck 0 Comments







Der letzte Monat war auf jeden Fall nach meinen Prüfungen sehr entspannt. Natürlich war ich arbeiten, aber die Zeit mit meinen Lieben hat auf jeden Fall überwogen. Doch irgendwie fehlt mir schon wieder die Routine in meinem Leben. Nicht das ich es nicht genieße spontan zu sein und einfach los zu rennen und irgendetwas zu unternehmen, aber irgendwie langweile ich mich zu hause ohne die Uni. Kennt ihr das wenn ihr euch drei Tage hintereinander sinnlos gefühlt habt, nur daheim in eurem Zimmer sahst, weil entweder alle Freunde im Urlaub oder in der Heimat sind. Es ist einfach super langweilig und klar brauche ich ab und zu Ruhe, aber ich bin eher der Mensch der jeden Tag etwas unternimmt und unterwegs ist und abends dann ins Bett fällt. Aber sicherlich wird sich das ab nächster Woche ändern denn mich erwartet ein schöner Urlaub am Gardasee mit viel Action und auch mal Entspannung.








Somit verbringe ich die Mitte des Monats August am Gardasee, ich möchte unbedingt shoppen in Mailand, Stand up Paddling  auf dem Gardasee machen und ins Gardaland, was sich davon umsetzen lässt, wird sich im nächsten Monatspost zeigen :).









Meine Gedanken in dem Monat hingen zum einen natürlich an den Prüfungen, aber auch an die Menschen in München und den anderen Städten, die in letzter Zeit so viel schlimmes erleiden mussten. Ich denke viel zu oft an Prüfungen usw. und wie schlimm sie doch sind. Und in solchen Momenten schäme ich mich einfach nur für meinen Egoismus. Es tut mir unendlich leid so viele Menschen leiden zu sehen. Ich hoffe einfach, dass sich jeder ein Herz nimmt und Mitgefühl weckt. Man muss einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein und schon können ganze Leben zerstört werden. Für mich wird es immer wichtiger dankbar für jede Minute mit meinen Lieben zu sein und jede Sekunde zu genießen. Man ist so oft so sauer auf andere bzw. wirft anderen Personen Dinge vor die einfach nur verletzend sein können, doch ich werde mir in Zukunft die Frage stellen, ob das alles so richtig ist, wie ich handle.








Trotz der schlechten Nachrichten des letzten Monats sollte man sicherlich einige Zeit darüber nachdenken, sich aber nicht unterkriegen lassen.
Ich habe natürlich für euch wieder meine Lieblingsprodukte, die ich gern mit euch teilen würde.
* Mango Temptation Body Spray von Victoria Secret
* Maybelline Fit me Foundation
* Bioderma Mizellenwasser
* NYX soft matte lip cream
* ANNY Nagellack



0 Kommentare: