MEINE NUXE PFLEGEPRODUKTE x INSPIRATION LEIPZIG

21:46 Julia Fleck 0 Comments


Gerade im Sommer finde ich es auch enorm wichtig seine Haut zu pflegen, es heißt zwar immer im Winter ist die Haut besonders anfällig, man bekommt trockene Hautstellen und die Haut muss unbedingt mit Feuchtigkeit versorgt werden. Für mich ist es aber auch im Sommer, auch durch meine Sonnenallergie, besonders wichtig meine Haut mit richtig guten Produkten zu versorgen. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach guten Reinigungsprodukten, die aber hochwertiger sind, d.h. außerhalb der Drogerie zu finden sind. Also wenn ihr ein paar gute Produkte kennt, dann immer her damit. Auf jeden Fall habe ich zwei super Produkte gefunden, die ich zum einen abends vorm Schlafen gehen auftrage und eins, welches ich morgens unter dem MakeUp auftrage.
Beide Produkte habe ich durch die BloggerBoxx erhalten und seit dem zählen sie zu meinen Lieblingen. Das Öl von Nuxe ist nicht nur wunderbar reichhaltig für das Gesicht, sondern kann am kompletten Körper und auch in den Haaren angewendet werden. Zudem reicht es super lang und riecht richtig angenehm, zieht schnell ein und man merkt danach, wie die Haut weich wird.
Da für mich im Sommer eine Sonnencreme sehr, sehr wichtig ist, trage ich unter mein Makeup und somit als Tagescreme immer die Nuxe Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 auf, ich habe diese auch schon in einem älteren Post erwähnt, hier könnt ihr in nochmal lesen.
Die Sonnencreme ist auch wieder super reichhaltig und riecht überhaupt nicht nach herkömmlicher Sonnenmilch. Zudem hinterlässt sie auf der Haut einen leichten Glanz, wenn man darüber dann eine dünne Schicht Makeup aufträgt, ich nutze übrigens im Moment die FitMe Foundation von Maybelline, dann wirkt eure Haut richtig gesund und sommerlich.
Ich bin von den Nuxe Produkten richtig begeistert und werde mir alles sehr wahrscheinlich auch nachkaufen.
Habt ihr Produkte auf die ihr im Sommer absolut nicht verzichten könnt? Ab in die Kommentare!

Zudem gibt es hier noch ein paar Bilder aus dem wunderschönen Leipzig!







0 Kommentare: