AZTEKEN SHORTS x PLANS

18:42 Julia Fleck 2 Comments



Eigentlich braucht dieser Post nicht viele Worte, ich möchte euch einfach nur meine momentane Lieblingshose zeigen, die ich schon seit drei Jahren im Schrank liegen und erst jetzt wieder rausgekramt habe. Ich liebe es, einfache Kleidungsstücke mit Mustern oder Farben zu kombinieren. Zudem liebe ich alles was nach High waist schreit und da gehört diese Hose nun mal absolut dazu. Ich hatte sie vor einiger Zeit zum weg gehen mit hohen Keilabsatzschuhen und einem CropTop kombiniert, aber auch für den Alltag ist sie einfach super, Bikinioberteil, dünnes schwarzes Top und Sandalen, fertig. 

Ich habe seid meinem letzten Post über das Ausland bzw. meine Pläne eine Menge an Nachrichten und Feedback erhalten und wurde generell sehr oft darauf angesprochen, es freut mich echt, dass ihr so neugierig seid, aber unser endgültiger Plan wohin es nun geht steht immer noch nicht fest und deswegen, kann ich leider noch nicht so viel dazu sagen. Wenn es aber soweit ist, gibt es natürlich hier sofort ein Update.










CLOTHES

Bikini Top: Hunkemöller

Top: H&M (similar here)

Shorts: Pimkie (old)

Sandals: H&M 

Kommentare: