HANS IM GLÜCK LEIPZIG x BEST BURGER EVER

12:22 Julia Fleck 0 Comments


Ihr Lieben, wer mir auf Instagram folgt, weiß wahrscheinlich wie sehr ich Hans im Glück liebe. Bei einem Besuch in Dresden stand immer ein Besuch im Burgerrestaurant an und immer wieder wurden die Kellner von mir befragt, wie es denn so aussieht, ob sie vielleicht möglicherweise wissen, ob denn ein Hansi in Leipzig geplant ist und immer lautete die Antwort nein. Aber was ist schon Leipzig ohne das beste Burgerrestaurant der Welt?! Vermutlich habe ich nicht allein so gedacht und tatsächlich konnte ich gestern bei der Eröffnungsparty des Hans im Glück Leipzig dabei sein. Ich muss echt zugeben, dass ich mich noch nie so auf eine Restauranteröffnung gefreut habe.


Die Eröffnungsparty war einfach richtig gut. Durchweg glückliche Gesichter, man wurde mit einem roten Teppich empfangen und es gab wohl die besten Cocktails überhaupt. Es war toll zusehen, wie das ganze Team so eng zusammen gearbeitet hat und ich finde es einfach Wahnsinn, wie alles organisiert wurde. Die Hütte saß voll mit geladenen Gästen, der DJ war richtig gut, und von dem Essen muss ich gar nicht erst reden, ich wurde wie immer nicht enttäuscht. Auch die Eröffnungsrede war zwar kurz, aber dafür wirklich herzlich und die Mami des Franchisenehmers hatte wohl die schönsten Schuhe des ganzen Abends an.

Wer also noch nie in einem Hansi war, sollte es auf jeden Fall so schnell wie möglich tun. Denn nicht nur Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten, sondern auch Vegetarier und Veganer. Zudem, wie schön erwähnt gibt es super leckere Getränke, denn bei einem Besuch befindet ihr euch nicht nur in einem Restaurant, sondern auch in einer Bar. Auch ich, die nie Alkohol trinkt, hatte die Möglichkeit leckere alkoholfreie Drinks zu probieren. Da die Barkeeper so gute Arbeit geleistet haben, hab ich mich auch an die alkoholischen Sachen heran getraut.

Ab jetzt wird nicht mehr überlegt, wo ich mit meinen Mädels die Unipausen verbringe.
Danke Hans im Glück für diesen tollen Abend!!!





0 Kommentare: