CATRICE LIMITED EDITION: GRAPHIC GRACE

18:40 Julia Fleck 0 Comments

Einige von euch haben in der letzten Zeit sicherlich in der Catrice Theke herum gekramt und auch die Limited Edition Graphic Grace entdeckt. Mir ist diese natürlich auch gleich aufgefallen, da ich sowieso bei jedem Drogeriebesuch an den Catrice Produkten hängen bleibe und eigentlich immer was in meinem Körbchen landet. Wie in einigen letzten Posts habt ihr gesehen, dass ich ein richtiger Catrice Fan bin und mir zum Beispiel Glam & Doll Mascara immer wieder nach kaufe.
In der letzten Woche erreichte mich ein CatricePaket und es ist vorstellbar wie sehr ich mich gefreut habe. Drin waren einige Produkte der neuen Limited Edition.

Ich habe diese Produkte getestet und kann euch jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich auch von diesen Produkten ein großer Fan bin.



Im Paket waren zwei Lippenstifte mit richtigen Knallfarben. Einmal ein schönes rot-orange (C03 Dimensional Design) und ein richtig schöner dunkler Beerenton (C02 Functional Forms). Beide halten wirklich richtig gut und die Farben sind sehr intensiv. Das beste ist noch, dass sie ein mattes Finish haben.
Ein schwarzer Kajal, den ich leider noch nicht ausprobieren konnte, da mir der Anlass einfach gefehlt hat. Er hat auf jeden Fall eine sehr große Spitze, so dass man sicherlich super dramatische Looks schminken kann.
Sehr gut gefallen mir auch die Nagellacke. Ein schönes Pink (C03 Functional Forms), welches ich mir für den Sommer aufheben werde. Und ein wunderschönes helles grau (C01 Geometric Grey). Beide decken wie immer am besten nach zwei Schichten.
Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall der Blush, den ich jetzt fast täglich verwende. Am Anfang musste ich zwar teilweise meine Wangen wieder abschminken, da er einfach mega pigmentiert ist und ich mit einem kleinen Tupfer zwei knallrote Wangen hatte. Aber jetzt finde ich die Mischung aus rot und pink einfach wunderschön.

Ich kann euch echt die Marke Catrice nur ans Herz legen, wenn ihr gute Kosmetik zu einem richtig guten Preis haben wollt!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten, genießt ihn. Ich werde jetzt mit meinem Schatz den restlichen Tag noch schön verbringen.

0 Kommentare: