BLACK NEW ERA & TIMBERLANDS

14:05 Julia Fleck 0 Comments



Ich liebe ja Schnee, jedoch hasse ich wenn das Wetter ständig wechselt, angefangen von übetriebenen Schneefall, zu richtig warmen Wetter und dann wieder zu Schneeregen. Das sind zwar wieder richtige first world problems, aber ich werde bei so einem Wetter immer krank. Wie auch jetzt liege ich wieder auf der Couch mit Tee und Halsbonbons.

Zeit für ein neues Outfit hatte ich ja trotzdem. Im Moment ist das mein Lieblingsoutfit wenn es kalt draußen ist und ein wenig schneit. Ich habe jetzt im Sale nochmal richtig zugeschlagen und habe mich vor allem über die Strickjacke mit dem Fake-Fellkragen total gefreut. Irgendwie kennt man mich ja meist mit grauen, weißen und schwarzen Klamotten, aber im Moment haben mir es die beige und camel Töne total angetan und diese lassen sich wie ich finde sehr gut mit Schwarz kombinieren. Okay ich weiß auch, dass dieses Outfit nicht zur Highfashion gehört und ich damit wohl für die nächsten zwanzig Jahre von der Fashionweek verbannt werden würde, obwohl es auch in der ersten Reihe der Riani Show zu einigen modischen Fails kam. Aber da bin ich gerade nicht und deswegen ist es auch erlaubt sich dick einzupacken und auch mal in Kuschelsachen in der Stadt rum zu laufen, oder?





Jacke (ähnlich bei H&M)

Schal (ähnlich bei Zalando)

Strickjacke mit Fellkragen (von Pimkie)

Mütze (von Kickz)

Hose (ähnlich bei H&M, Zara, usw.)

Schuhe (Timberland)

0 Kommentare: