NIKEWOMEN WEEK 2016

13:06 Julia Fleck 0 Comments

Dieser Post hier geht speziell an die Ladys. Ich muss zugeben auch ich habe mir wieder vorgenommen mehr Sport zu treiben, sofort damit zu beginnen und mich auch wieder gesünder zu ernähren, aber wie das immer so ist, auch ich schiebe es wieder einmal vor mir her. Natürlich mache ich Sport, gehe mittwochs zum Ballett, laufe immer mal, gehe donnerstags ins Fitti und mache auch mal ein Homeworkout, aber ich habe mir wesentlich mehr vorgenommen. Die üblichen Ausreden werden rausgekramt und das mit dem gesunden Essen passt auch nicht so wirklich. Ich habe zwar das Glück seit Weihnachten einen Entsafter mein Eigen nennen zu können und nehme so wirklich mehr Vitamine zu mir, fühle mich schon fitter und gesünder, aber das reicht bei weitem nicht.
Einige von euch wissen, dass ich für meine Workouts sehr oft die Nike NTC App nutze und mir auch ein Programm gewählt habe, dass ich mal mehr mal weniger gut umsetze, aber ich bin auf jeden Fall motivierter!
Um richtig los legen zu können benötige ich aber nochmal einen richtigen Arschtritt. Wem es genauso geht, der sollte sich mir jetzt anschließen.
In der Zeit vom 25.01.2016 bis zum 29.01.2016 findet die NIKEWOMEN WEEK 2016 statt und ich freue mich richtig drauf. Egal in welchem Ort ihr wohnt, ob ihr immer allein trainieren müsst, es gibt keine Ausrede mehr, denn durch eine dafür entwickelte App habt ihr die Möglichkeit durch Workoutprogramme, Rezepte, Events und natürlich Klamottentipps mal eine Woche so richtig durch zu starten. Ich habe mich hier schon angemeldet und würde mich riesig freuen mit dem ein oder anderem von euch ein Team bilden zu können und somit vielleicht eine Überraschung abzugreifen.
Also meldet euch schnell hier an und dann bekommt ihr weitere Infos per Mail zugeschickt. Wer mit mir ein Team gründen möchte, der kann sich per Facebook, Mail, Kommentar, Instagram mit mir in Verbindung setzen.
Ich hoffe ich konnte euch motivieren und ihr hebt jetzt den Popo und meldet euch an um vielleicht bald mit ganz vielen anderen Mädels und auch mir trainieren und fit werden zu können.

Ich freue mich schon, xoxo Julia

0 Kommentare: