15:07 Julia Fleck 0 Comments


Meine Lieben, endlich ist Adventszeit!!! Ihr habt in meinem letzten ChemnitzCenterVideo vielleicht mitbekommen, wie sehr ich Weihnachten liebe. Ich liebe die schöne gemütliche Atmosphäre, den Duft und das leckere Essen. Genau aus dem Grund habe ich mir überlegt eine Art Adventskalender auf meinem Blog zu gestalten. Ich habe mir sooo viele tolle Dinge für euch überlegt und freue mich riesig sie mit euch zu teilen. Es wird Rezepte, Outfits, Make up und auch verschiedene Dekoideen geben.
Ihr wisst ja das dies eigentlich mal ein reiner Fitnessblog ist, aber das möchte ich zu Weihnachten mal etwas zurück stellen, denn zu Weihnachten kann man auch einfach mal genießen.
Am 24. Dezember wird es dann eine coole Weihnachtsverlosung für euch geben, bei der ihr richtig schöne Sachen gewinnen könnt.
Ich freue mich schon sehr über euer Feedback und hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude bereiten.

0 Kommentare: