MEINE HERBST/WINTERESSENTIALS

12:18 Julia Fleck 0 Comments


Heute geht es um meine Herbst- und Winterlieblinge in Sachen Kosmetikprodukten.

Da ich immer sehr brüchige Nägel habe und sie ständig splittern und abbrechen und es mich wirklich endlos nervt, aber ich mittlerweile überhaupt kein Fan mehr von Kunstnägeln bin und dieses Verfahren meine Nägel noch weiter in den Abgrund stürzen würde, habe ich mich entschieden meine Nägel öfter mal zu pflegen. Dazu habe ich, weil ich auch nicht auf Farbe verzichten möchte, mir den Total Repair Nagellack von P2 zugelegt und ich bin doch ganz zufrieden, da die Farbe lange hält und der Lack nach zweimal auftragen doch ganz gut deckt.

Da ich sowieso ein großer Fan von DM Baleaprodukten bin, habe ich auch mal das Reinigungsmousse getestet und ich bin so glücklich endlich eine ordentliche und für meine Haut passende Reinigungsmethode gefunden zu haben. Das Produkt fühlt sich super geschmeidig an und duftet wahnsinnig gut.

Mein größter Schatz ist mein Escadaparfume, welches ich jetzt auch in Taschengröße besitze. Es riecht süßlich, aber trotzdem nicht zu aufdringlich und hält sehr lang an, besonders wenn ihr es euch in die Haare sprüht. Geht auf jeden Fall mal zu Douglas und probiert es aus.

Ich trage fast täglich Lippenstift und meine Sammlung breitet sich mittlerweile immer weiter aus. Doch ich konnte mal wieder meine Finger nicht an mir halten und hab mir bei meinem letzten DM Besuch den Loreal Collection Privee Lipstick aus der The Perfect Nudes Edition geschnappt. Designed wurde dieser von Jennifer Lopez. Leider ist auf meinen Lippen nicht so gut sichtbar, aber dafür schön cremig und zaubert einen leichten Glanz auf die Lippen.

Ich nutze sehr oft auch einfach Lipliner als Lippenstifte, da diese irgendwie viel viel besser auf meinem Lippen halten, diese zwar ein bisschen austrocknen, aber mit der richtigen Pflege ist es trotzdem okay. Hier habe ich dem ManhattenLipliner in der Farbe 59Y. Ich trage diesen im Moment fast täglich und auch in meinen Videos aus dem Chemnitz Center trage ich diesen sehr oft. Es ist eine wunderschöne Rosenholzfarbe und die Lippen sehen dadurch viel voller aus.

Zum Schluss der GlowTouch Blush von P2 in der Farbe 010 touch of berry. Auch dieser passt wieder perfekt in die kalten Jahrenzeiten. Es ist jetzt nicht so super pigmentiert, soweit ich das beurteilen kann, aber für den Alltag total ausreichend.





0 Kommentare: