YOU GOT ME LIFTED FEELING SO GIFTED

11:25 Julia Fleck 0 Comments


Obwohl die Tage jetzt wieder drüb und kälter werden, freu ich mich irgendwie im Herbst angekommen zu sein, denn jetzt freut man sich immer mehr, wenn zwischen den vielen Wolken endlich mal die Sonne durchblitzt. Trotzdem kann ich mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden mir meinen neu gekauften Mantel und auch die Stiefel anzuziehen. Viel lieber friere ich in meiner Lederjacke und versuche, um mich ein bisschen vor der Kälte zu schützen gefühlte tausend Lagen darunter zu ziehen. Auch meine geliebten Nikes hätten eine ordentliche Reinigung mal nötig , um dann erstmal ab in den Schuhschrank zu wandern. Um sozusagen endlich damit abzuschließen und diese Teile nur noch für Party oder dann nächstes Jahr heraus zu holen, habe ich mich dazu entschlossen sie euch nochmal zu zeigen.
Die Lederjacke kennen sicherlich viele von euch, da ich sie auch oft in meinen Videos für den Chemnitz Center trage. Sie war dieses Jahr glaube ich das Kleidungsstück, welches ich am häufigsten mit voller Überzeugung getragen habe. Ich war ewig auf der Suche nach einer Lederjacke, die goldene und keine silbernen Reißverschlüsse besitzt. Diese ist übrigens von Zara und ich habe sie schon Anfang des Jahres gekauft. Das Croptop, der Schal und auch die Hose habe ich bei H&M ergattert. Auch wenn es teilweise nicht die allerbeste Qualität ist, bin ich ein großer Fan der schwedischen Modefirma. Ich liebe ja Croptops und kann mich auch von Ihnen wieder einmal nicht trennen, ich könnte sogar bei Schnee damit rum laufen, auch wenn ich mir alle möglichen Erkrankungen damit einfangen würde.
Die Hose habe ich im Sale gekauft und ist es eher eine Hassliebe, weil sie teilweise sehr schwer zu kombinieren ist und super schnell unvorteilhaft aussehen kann. Trotzdem finde ich sie in dieser Kombination richtig cool, nur fehlen dazu noch richtig gute schwarze Nikes.
Ich bin momentan ein richtiger Sammler von Sneaker und bin gerade auf der Suche nach golden, glänzend Nike Air Max, falls zufälligerweise jemand diese Schuhe irgendwo in Größe 35/36 findet, dann soll er sich bitte bitte bei mir melden. Die 700 Dollar-Anzeige bei Ebay habe ich übrigens schon gesehen.







0 Kommentare: