#2 DEICHMANN

17:16 Julia Fleck 0 Comments

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr es schon gesehen, gestern ging mein neues Video auf dem Chemnitz Center Fashion Channel online. Diesmal war ich im Deichmann im Chemnitz Center und habe mir, meinem liebsten Hobby entsprechend natürlich Sportschuhe rausgesucht.
Und ich muss echt sagen, ich war positiv überrascht, denn Sketchers hatte ich bisher überhaupt noch nicht in meinem Schuhschrank! Denn ganz anders als bei den anderen Sportschuhen, habe diese eine ganz besondere Sohle, die mich total überrascht hat. Da ich meistens mit meinen Füßen beim Laufen nach Innen kippe und so meistens noch extra Einlegesohlen benötige, ist es ziemlich schwierig für mich passende Schuhe zu finden und ich finde es persönöich immer total nervig, da solche Einlegesohlen immer total verrutschen,s elbst wenn man sie einklebt. Und genau dieses Problem hat man bei den Sketchers auf keinen Fall, denn sie haben eine ganz bestimme Sohle schon eingebaut, eine so genannte Leight Weight Sohle. Es war total ungewohnt am Anfang, da es sich so anfühlt, als hätte man das Ausstopfpapier noch nicht rausgemacht. Aber nach dem ersten Laufen durchs Deichmann war dieses Gefühl total vergessen und es hat sich so angefühlt, als hätte ich gar keine Schuhe an, da sie zudem noch so super leicht sind.
Also wer wirklich mal günstige und richtig gute Sportschuhe, zum Beispiel fürs Fitnessstudio, einen langen Spaziergang oder wie bei mir gestern fürs Klettern in einem Kletterwald braucht, der liegt auf jeden Fall mit diesen Schuhen total richtig!
Dazu noch: Ich kann euch sagen, ich mache wirklich viel Sport, aber diese zwei Stunden Klettern haben mir wieder unbekannte Muskeln meines Körpers gezeigt!!! Ich musste mich heute Morgen aus dem Bett schälen und kann kaum eine Tasse halten, so schlimmen Muskelkater habe ich in meinem Rücken und Armen :D
 Wenn ihr also ein neues Ganzkörpertraining braucht, geht Klettern.

So und damit ihr wisst, wovon ich hier eigentlich schreibe, schaut euch mein neues Video an!

0 Kommentare: