1. BLOG-GEBURTSTAG

12:18 Julia Fleck 4 Comments


Ahhhhh es ist soweit mein Blog StyleRun wird ein Jahr alt! Das Design hat sich mehrfach geändert, die Themen verbessert und ganz viele neue Eindrücke und Infos sind dazu gekommen. Teilweise kann ich garnicht glauben, wie viele Menschen meine Zeilen lesen und sich wirklich ernsthaft dafür interessieren, denn gibt man das Wort BLOG bei Google ein, erhält man 4.940.000.000 Ergebnisse und bei dem Wort SPORTBLOG 799.000 Ergebnisse. Es gibt so viele wertvolle Blogs, Ratgeber oder andere Websites, dass es mir am Anfang so schien, als würde kein Mensch jemals auf meinen Blog stoßen und dann ist es ganz anders gekommen, als ich dachte.
Das alles so gut verlaufen ist, ich super viele liebe Mails bekomme oder einfach mal eine Nachricht bei Facebook macht mich so glücklich. So hab ich mir gedacht, ich kann diesen Tag doch nicht einfach  so an uns vorbei gehen lassen, deswegen wird es ein
geben. Ich verlose einen 100Euro MYDAYS- GUTSCHEIN an einen von meinen lieben Lesern. Bei Mydays könnt ihr euch einfach irgendwas aussuchen, was euch gut gefällt, egal ob ein schönes Candle-Light-Dinner mir euren Liebsten oder einen Städtetrip, ein Fotoshooting (hab ich selbst auch schon gemacht) oder einen Actiontag!
Alles was ihr dafür tun müsst, ist meine neue Facebookseite Juli (https://www.facebook.com/pages/Juli/973933605957929?fref=ts) zu liken und mir entweder hier auf meinen Blog, als Kommentar oder per Email an stylerunblog@gmail.com  zu sagen, was euch an diesem Blog gefällt oder auch was ich denn unbedingt ändern sollte.
Am Sonntag, dem 01.03.2015 werde ich dann den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben!

Ich freue mich schon auf eure Mails und Kommentare!
Juli

Kommentare:

  1. Happy Blog-Geburtstag! Das ist wirklich ein guter Anlass für so eine eine tolle Verlosung! :-)
    Ich folge jetzt Deiner neuen Facebook Seite.

    An Deinem Blog mag ich Dein schlichtes, klares Layout und dass Du so viele abwechlungsreiche Posts veröffentlichst. :-)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Julia das beste an deinem Blog bist doch einfach DU! :b ♡

    AntwortenLöschen