CHEMNITZ CENTER FASHION CHANNEL

15:12 Julia Fleck 0 Comments


Oh das Geheimnis wird gelüftet!!!
Ihr findet mich ab sofort einmal wöchentlich auf dem Chemnitz Center Fashion Channel auf Youtube!
Dort werde ich immer neue Dinge vorstellen und über Klamotten, Schuhe oder Technik berichten, welche ich im Chemnitz Center gefunden habe. Dabei werde ich aber nicht alles in den Himmel loben, sondern werde auch immer ganz kritisch an die Sachen ran gehen und euch ehrlich meine Einschätzung mitteilen.
Diesmal war ich im Lifestyle Xquisit und habe wirklich coole Klamotten gefunden, was ich vorher überhaupt nicht erwartet hätte. Ich muss nämlich zugeben, dass obwohl ich sehr oft im Chemnitz Center bin, noch nie in diesem Shop war, da mich der erste Blick entwas abgeschreckt hat und ich teilweise sehr hohe Preise erwartet habe. Aber wie ihr dann in dem Video sehen könnt, hab ich total den falschen Eindruck gehabt.

Es war wirklich komisch das erste Mal vor der Kamera zu stehen und einfach los zu reden, obwohl total viele Leute um mich herum geschwirrt oder nach einer lange Szene plötzlich vor die Kamera gelaufen sind. Da ich ja schon durch mein Studium oft reden muss und mir das eigentlich sehr leicht fällt, war ich trotzdem manchmal total irritiert und die Worte haben mir einfach gefehlt, nachdem mir dann aber immer wieder gesagt wurde, dass ich einfach das sagen soll, was ich meinen Freunden erzählen würde, ging es mir dann viel leichter von der Hand.


Hier seht ihr jetzt erstmal das aktuelle Video.


Auf meiner Facebookseite "Juli" erfahrt ihr jetzt immer wann ein neues Video online geht oder auch was ich sonst so mache :)


0 Kommentare: