Tag 4: NO-CHOCOLATE-CHALLENGE

22:35 Julia Fleck 0 Comments


Hallöchen, wieder ein Tag geschafft und wenn ich nicht daran denken müsste meinen täglichen Post zu schreiben, dann würde ich Schokolade komplett vergessen. Ich glaube ich hab den Wunden Punkt überwunden und kann nun endgültig sagen: ein paar Tage ohne Süßes ist gar nicht so schlimm und kann echt gut tun. Schokolade soll zwar glücklich machen und in Maßen auch durchaus gesund sein, aber irgendwie fühle ich mich super gesund ohne Schokolade. Dadurch ich viel mehr Obst esse, bin ich viel fitter bzw. So kommt es mir zumindest vor. Jedenfalls tut es einiges fürs Wohlbefinden und so finde ich sogar Motivation darin,  jeden Tag mir vorzunehmen gesund zu kochen und verschiedenes Obst und Gemüse zu essen.
Leider vergesse ich immer das Essen zu fotografieren. Dafür
ein Bild von einiges süßen Sachen, die seit Montag unberührt bleiben.


0 Kommentare: