LAST DAY NO-CHOCOLATE-CHALLENGE

23:41 Julia Fleck 0 Comments

Hallöchen,
Wir haben es geschafft!!! Fünf Tage komplett ohne Süßigkeiten. Ich hab mich mit einigen Kommilitonen unterhalten und irgendwie scheint das für viele von euch gar nicht so schlimm oder sogar alltäglich zu sein. Vielleicht hätte ich zu Beginn der Challenge erwähnen sollen, das das für uns ziemlich schwer, bzw. ne große Herausforderung ist, da wir schon an einem Abend ne Tüte Gummibärchen und ne Tafel Schokolade verdrücken. Wir haben zwar schon versucht uns in der Vergangenheit gesund zu ernähren, aber jetzt mit der Motivation fällt es uns wesentlich leichter. Und wir werden es auch in Zukunft versuchen, die Menge an süßen Sachen herunterzuschrauben. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr komplett darauf verzichten, sondern einfach mir Schokolade als Belohnung zu gönnen. Robert dagegen hat in Zukunft mehr vor, er will versuchen das weiterhin durch zu ziehen. (Mal sehen wie lange er durchhält 😎)
Heute gab es für mich schon wieder ein Löffel Nutella, mein Ritual.
Einige von euch haben ja auch mit teilgenommen und ich hab sehr liebe Mails bekommen und Zuspruch, danke dafür :)

0 Kommentare: