NO-CHOCOLATE-CHALLENGE

22:54 Julia Fleck 0 Comments



Hallöchen, heute geht es also los, fünf ganze Tage kein Schokolade und keine anderen Süßigkeiten! Dafür aber umso mehr Obst und Gemüse, so hoffe ich fitter zu werden und nicht immer in nervige Fress-Flashes zu verfallen. Da ja nun Prüfungszeit ist und so eigentlich Schokolade einfach dazu gehört, habe ich mir vorgenommen, immer ganz viel leckeres Obst zu Hause zu haben und darauf zurück zu greifen. Damit es mir nicht allzu schwer fällt, wird auch mein Freund mit dabei sein, ihm fällt es noch viel schwerer als mir!!! Sehr gern könnt auch ihr dabei sein und mir Fotos von eure Nasch-freien-Zeit schicken.

Wir haben mittlerweile schon fast den ersten Tag geschafft und ich persönlich muss echt sagen, dass ich so häufig wie nie in letzter Zeit an Schokolade gedacht habe.  Das komische ist, dass ich bisher gut ohne so viel Süßes auskam, aber da es jetzt so fest steht, könnte ich ständig nur nach Schokolade greifen. Robert und ich waren vorhin einkaufen und hätten alles einpacken können und könnten uns auf unsere Vorräte stürzen, doch gemeinsam können wir uns immer wieder davon abhalten. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich schon ein bisschen irritiert bin, da ich schon am ersten Tag so einen Heißhunger habe. Vielleicht wird es noch besser und ich kann immer besser auf Naschzeug verzichten!
Morgen geht es an dieser Stelle weiter. Also bis dahin, bis morgen ♡

0 Kommentare: