BREAK: MEINE LIEBSTEN NACH-DEM-SPORT-PFLEGE-PRODUKTE

18:22 Julia Fleck 0 Comments




Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen gelungenen Start ins Jahr 2015. Bei mir war das der Fall, ich hatte ganz liebe Menschen um mich herum. Irgendwie hat sich aber, wie es eben einfach immer der Fall ist, nichts geändert, wieder geh ich zur Uni, esse wie immer drei bis fünf Mal am Tag, binde mir die Schnürsenkel zu und so weiter. Es ändert sich halt doch nur die Zahl und man hat zumindest am ersten Tag des neuen Jahres etwas mehr Motivation, als an den anderen 364 Tagen.

Ich wurde letztes Jahr von ganz lieben Mädels gefragt, welche Pflegeprodukte ich nehme, da ich ja nun sehr viel Sport mache und dadurch die Körperpflege eine ganz andere Dimension annimmt.
Also hab ich mir gedacht, ich such einfach mal die Sachen zusammen, die ich sehr häufig bzw. täglich benutze.



Für die Haare:
1. Balea Professional Beautiful Long Shampoo. Ihr seht als erstes mein absolutes Lieblingsshampoo. Gekauft bei DM und im Vergleich zu anderen Shampoos wirklich günstig. Da meine Haare wie Unkraut wachsen und durch das fast tägliche Waschen wirklich ziemlich strapaziert sind, ist dieses Shampoo wirklich mehr als perfekt. Dazu gibt es dann noch die Spülung, die ich auch regelmäßig verwende.
2. Garnier Fructis Style Glanz Haarspray. Ich nehme wirklich sehr selten Haarspray, da es bei mir irgendwie nicht wirklich etwas bringt. Trotzdem ist das das Beste unter den letzten die ich verwendet habe.
3. Balea Volume Effect Föhnlotion. Gaaaanz wichtig: Hitzeschutz. Merkt euch liebe Mädels, nieeeeemals ohne Hitzeschutz glätten, föhnen oder Locken machen. Vielleicht sieht man am Anfang noch nichts, aber spätestens nach ein paar Wochen, könnt ihr euch aufgrund fehlenden Hitzeschutz einen Bob schneiden lassen.
4. Got2b Strandnixe. Das Salz- Spray von got2b nehme ich meistens nur im Sommer. Es macht wirklich, also wenn man wirklich genügend nimmt, ganz leichte schöne Wellen. Jedoch darf man das auch nicht sooo häufig verwenden, da es wirklich die Haare sehr schädigen kann.


Weiter gehts:
5. Garnier Skin Naturals Hautklar Anti- Pickel Thermomaske. Ich kann wirklich von Glück sprechen, dass ich wirklich eine sehr ebenmäßige Haut habe und wirklich nur in den allerseltensten Fällen von Pickeln geplagt bin. Diese Maske ist super, wenn man enig Schlaf hatte oder die Haut irgendwie müde aussieht. Man muss diese nur 3 Minuten auf der Haut lassen und sofort hat man ein schön frisch aussehendes Gesicht. Und das Beste ist, sie spendet aus welchen Gründen auch immer, eine ganz angenehme Wärme.
6. Eis- Effekt Maske von Yves Rocher. Wieder ein super Produkt wenn es schnell gehen muss. Ich nehme diese vorallem, wenn ich sehr geschwitzt habe und mich dann irgendwie so komisch "verkeimt" fühle :D (Ihr wisst was ich meine).
7. Balea Sanfte Waschcreme. Eines der Produkte, die ich wohl mit am häufigsten verwende. Macht das Gesicht ganz sanft sauber und entfernt sehr gut Makeup.
8. Nivea Soft. Mein wohl absolutes liebstes Lieblingsprodukt. Diese Creme riecht super gut, ist ganz sanft zur Haut, zieht super schnell ein, lässt scih gut verteilen. Ich verwende diese vorallem als Basis für Makeup und mit einem Wattepad zum Entfernen von Augenmakeup.

 9. Dove GoFresh Deo. Ich glaube dazu muss ich nichts weiter erläutern, dazu sagen möchte ich nur, dass es nicht möglich ist, egal was Werbung verspricht, 48h oder sogar 96h seine Körperpflege ausschließlich auf Deos zurück zuführen. Meine Lieben, dass funktioniert so nicht.

Und die 10 tetesept Muskel Vital Wärme- Balsam. Liebe Leser ich schwöre auf dieses Produkt. Ich kann euch garnicht sagen, wie dankbar ich den Mneschen bin, die diesen Balsam entwickelt haben. Er ist der absolute Traum, wenn man durch Sport oder andere Aktivitäten Schmerzen am Körper verspürt.
Tipp von mir: Nehmt nur einen ganz kleinen Klecks davon, es ist zwar nicht so schlimm wie Finalgon, aber es hat eben seine Wirkung und zweitens wascht euch danach sofort die Hände und fasst euch damit nie, nie, niemals damit in die Augen. Ich weiß wovon ich rede.







Ich hoffe, euch hat dieser kleine Einschub gefallen und ich konnte vielleicht einige Entscheidungshilfen geben.
Bald gibt es wieder neue sportliche Einträge.
Dazu noch eine Bitte, vielleicht kennt sich jemand von euch gut mit Kameras aus, ich bin auf der Suche nach einer Neuen, habe aber davon absolut keine Ahnung. Schreibt mir einfach in die Kommentare oder bei Facebook oder auch per Mail stylerunblog@gmail.com


0 Kommentare: