NO WINTER

15:10 Julia Fleck 0 Comments

Leider ist ja nun der Winter bei uns nicht so richtig eingekehrt und ich vermisse echt den Schnee und die Kälte, da mir es langsam in meinen Ski- fahr- Beinen krabbelt. Dieses Wetter ist nämlich auch echt nicht so perfekt für das Laufen gehen, da die feuchte Luft nicht gut für den Hals ist und ich lieber durch einen sonnendurchstrahlten, weißen Wald laufen würde. Aber es soll halt nicht sein.





















Dafür hab ich jetzt mal wieder entschlossen, etwas komplett anderes zu posten. Ich war ewig auf der Suche nach einer grauen oder schwarzen Collegejacke und hab auch eine gefunden, die aber meinen finanziellen Rahmen sehr belastet hätte (Levis). So musste ich nach einer günstigeren Alternative Ausschau halten, was nicht so einfach ist. Letztenendes hat sich mein aufmerksamer Blick gelohnt und ich habe eine ganz einfache schwarze gefunden.
Falls ihr jetzt denkt, dass ich zum Fashion- Beauty- Blogger mutiere, kann ich euch beruhigen, dass wird auf jeden Fall niemals eintreffen.
Ich wollte nur mal zeigen, dass ich im Alltag nicht nur mit Sportfummeln rumrenne.



Ich hab irgendwie den Drang dazu, meist dunkle Farben zu tragen. Das weiße Shirt findet ihr bei H&M, genauso wie die schwarzen Schuhe. Den Schal und die Jeans habe ich erst vor kurzem bei Primark ergattert. Das war acuh fast das Einzigste, bin leider von Primark Deutschland etwas enttäuscht. Und ja ich weiß, das das vielleicht für einige von euch verwerflich ist, aber ich muss dazu sagen, dass viele andere teure und große Marken genauso produzieren und ihre Fabrik neben der von Primark haben. Genauso wie vielen anderen von euch ist es mein Wunsch mich schön anzuziehen und natürlich achte ich auch meistens auf Qualität und kaufe mir vereinzelt teurere und hochwertigere Sachen (siehe Sportklamotten), aber leider ist es mir nicht möglich, bei meinem Studentendasein, das Geld nur dafür rauszuschmeißen. Wer sich also angesprochen fühlt bzw. super enttäuscht von mir ist, der solle doch bitte auf diesem Wege mir Geld für Prada zukommen lassen :D
Wieder zurück zum Thema, die Jacke ist von der Marke Urban Classics und meine absolute Lieblingsmütze von Iriedaily, mein favorisiertes Streetwearlabel aus Berlin. Die Jacke und die Mütze findet ihr hier.

Also ihr Lieben, möglicherweise war das der letzte Post vor Weihnachten. Auf diesem Wege wünsche ich euch einen ganz fleißigen Weihnachtsmann und schöne Stunden mit euren Lieben.


0 Kommentare: