PROJEKT WASSERWOCHE

15:40 Julia Fleck 1 Comments

Ihr könnt mich ab heute bei meinem Wasserwoche- Projekt von Gerolsteiner begleiten! Ab heute versuche ich eine ganze Woche lang ausschließlich Wasser zu trinken! Auf Facebook, Instagram und natürlich hier, werde ich versuchen alles zu posten und auch auf der Homepage des Projekts könnt ihr ganz viel nachlesen und euch Tipps zum Fitwerden holen.

Ich hoffe wirklich, dass ich das durchhalten und mich überwinden kann auf meine Kakao- Mimi am Morgen zu verzichten :D





1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott :) Ich glaube das würde ich nicht schaffen. Ich trinke viel Wasser aber zwischendrin brauche ich immer mal was mit Geschmack und, wenn es nur ein Tee ist. Respekt, dass du es versuchst und ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen