LIPTON SPARKLING

10:58 Julia Fleck 0 Comments

Also ihr Lieben, ich habe vorgestern ein großes, ziemlich schweres, blaues Paket zugeschickt bekommen. Ich habe seit einigen Wochen öfter mal ein Date mit Lipton IceTea gehabt und nun endlich das neue Lipton Sparkling zugeschickt bekommen.

In dem Karton befanden sich 
5 x 1,25L Lipton Sprakling Classic
3 x 1,25L Lipton Sparkling Peach
20 x Lipton Sparkling Becher
4 x 0.33 L Dosen Lipton Sparkling Classic
2 x 0.33 L Dosen Lipton Sparkling Peach
3 x Augenmasken
1 x Lipton Sparkling Quiz.

Die Frage ist jetzt, wie zur Hölle kommt die von einem Sportblog dazu über Lipton zu schreiben bzw. dieses zuckerhaltige Getränk zu sich zu nehmen. Ich kann euch sagen und das zerstört vielleicht jetzt das Weltbild von Einigen, aber ich bin die Letzte, die Diäten durchziehen, sich clean ernähren bzw. generell auf Essen und Getränke verzichten könnte! Für mich selbst sehe ich keinen Sinn in den verschiedenen, modernen Ernährungsweisen und könnte so eine Einstellung auch nie auf mein Leben projizieren. ich bin der Meinung das Sport auch mit nicht so übermäßig gesunden Dingen zusammen passt!

Also jetzt zurück zu Lipton Sparkling. Viele von euch kennen vermutlich den IceTea von Lipton, doch dieses neue Getränk vereint IceTea und Kohlensäure! Davon zwei Sorten: Classic, Citrus, Zero und Peach, wobei mir letzteres persönlich besser schmeckt.
Die Sorten Peach und Classic sind jetzt auch in 1,25L Flaschen erhältlich. Lipton Sparkling enthält keine Konservierungs-, Süß- und Farbstoffe.





Mich persönlich hat das Getränk überzeugt und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Klar es ist jetztnicht das absolute Kalte-Tage-Winter-Getränk und auch nicht in erster Linie für Sport geeignet, aber ist trotzdem super erfrischend und eine super Alternative zu den gewöhnlichen Softdrinks.

0 Kommentare: