FIRST SPRING IMPRESSIONS x NAKD x NIKE

13:46 Julia Fleck 0 Comments


Ich kann euch gar nicht oft genug sagen, wie glücklich ich über dieses Wetter bin. Man steht immer gut gelaunt auf und ich freue mich immer besonders sehr meine Frühlings/Sommerklamotten aus dem Schrank zu holen und dann den ganzen Tag an der frischen Luft zu verbringen.
So habe ich es auch wirklich die letzten Tage gemacht und das Wetter direkt für ein kleines Shooting ausgenutzt.
Wie ihr seht bin ich immer noch für schlichte Klamotten und auffällige knallige Schuhe zu haben und versuche meine Outfits immer mit kleinen Details aufzuwerten. Da ich in letzter Zeit ein richtiger Snapchat-Suchti geworden bin und viele Blogger, zum Beispiel Farina von Novalanalove so von den Klamotten von NAKD geschwärmt hat, bin ich und meine Schwester schwach geworden und haben direkt bestellt. Ein Teil meiner Bestellung könnt ihr auf den Bildern auch direkt sehen. Das schwarze einfache Kleid, welches ich zum Top umfunktioniert habe, hat einen mega schönen Rückenausschnitt und eignet sich perfekt dazu, einen schönen BH zu tragen oder auch ein verspieltes Top darunter zu ziehen. Den schwarzen Bra habe ich übrigens von Hunkemöller und das Spitzentop von Zara.
Die Hose ist einer meiner absoluten Lieblingshosen von Bershka, da sie Cut Outs an den Knien hat und auch Highwasted sitzt, für mich einfach perfekt.
Die Zara-Jacke hatte ich mindestens schon auf 123826 mal an und ich liebe sie einfach immer noch. Die bequemsten und coolsten Schuhe seht ihr hier aber zum ersten Mal. Es sind meine geliebten Nike Air Force 1 in der Farbe coral. Sie sind wirklich super bequem aber mindestens auch genauso auffällig. Die Kette habe ich erst diese Woche bei Breuninger ergattern und ich finde das gerade der filigrane Schmuck am allerbesten zu mir passt.
Alles in allem liebe ich das Outfit und könnte wirklich jeden Tag so rumlaufen, weil es einfach so bequem ist und perfekt sportliche und schicke Facetten miteinander vereint.









Danke nochmal Isi für die tollen Fotos und deine Bearbeitungskünste (Instagram: xerievaux)

xoxo Julia




Clothes

Dress: NAKD

Bra: Hunkemöller (similar here)

Top: Zara (similar here)

Hose: Bershka

Sneaker: Nike

0 Kommentare: