PREMIERE: WINTERMAKEUP

17:57 Julia Fleck 0 Comments


Hallihallo meine Lieben und herzlich Willkommen zu einem neuen ChristmasTime Beitrag hier auf meinem Blog.
Zum allerersten Mal habe ich mich mal an eine Art Makeup Tutorial heran getraut. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu kritisch mit mir, denn ich bin darin nicht der absolute Profi.
Dennoch fand ich es ganz gut euch mal zu zeigen, welche Produkte ich so nehme und wie ich sie verwende :)

Zu aller erst habe ich die Catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 ivory unter meine Augen und alle kleine Rötungen und Unreinheiten aufgetragen. Dann nutze ich täglich das Manhatten 2in1 Perfect Teint Powder & Makeup (17 rose). Diese Puder finde ich für mich perfekt und ich brauche somit kein flüssiges Makeup, da das Puder schon ausreichend deckt.
Jetzt zu meinen Augen. Zunächst habe einen hellrosanen Lidschatten auf mein komplettes Lid aufgetragen, dieser ist von KIKO, leider kann man die Nummer hinten drauf nicht mehr erkennen, der Website nach dürfte es aber aus der Infinity-Serie, die Farbe 224 Satin Candy sein. In meine Lidfalte und am unteren Wimpernkranz habe ich dann die Farbe 287 Satin Taupe Grey aufgetragen.
Um alles noch bisschen strahlender wirken zu lassen habe ich im inneren Augenwinkel mit dem p2 ColourUp eye shadow in 010 free spirit gearbeitet. Die gleich Farbe habe ich unter meine Augenbraue gegeben, damit diese ein bisschen gehighlighted wird.
Dann kam mein absoluter Lieblings-Eyeliner zum Einsatz, der LiquidLiner (waterproof) von Catrice. Zum Abschluss die Wimpern noch ordentlich tuschen mit der Catrice Glam&Doll Mascara und fertig sind die Augen.
Die Augenbrauen habe ich einfach mit einem Stift von Catrice verdichtet (auch hier sieht man die Nummer nicht mehr).
Mein Gesicht habe ich leicht mit einem Bronzer von H&M konturiert (diesen gibt es schon nicht mehr). Und auf meine Wangen habe ich den GlowTouch Blush in der Farbe 010 touch of berry von p2 aufgetragen.
Ganz zum Schluss habe ich zunächst meine Lippen mit einem Lipliner (perfect colour von p2, 128 prima ballerina) umrandet und komplett ausgefüllt, und anschließend meinen Liebling, den butter gloss von NYX in der Farbe BLG07 Tiramisu aufgetragen.

Das war es auch schon, ich hoffe euch hat das winterliche Makeup gefallen.
Ich persönlich schminke mich nicht jeden Tag mit so vielen Produkten, dafür bin ich manchmal einfach ein zu großer Fauli. Aber trotzdem liebe ich es immer neue Produkte auszuprobieren. Wie ihr seht nutze ich auch fast ausschließlich Drogerieprodukte, da ich einfach noch nicht bereit bin, soviel Geld für teure Produkte zu investieren. (Ich kauf mir lieber paar neue Nikes :D)


0 Kommentare: