HOT MARZIPAN CHOCOLATE

11:00 Julia Fleck 0 Comments

Heute habe ich für euch das Rezept für eine Hot Marzipan Chocolate.
Ich liebe sie einfach und könnte diese jeden Tag trinken. Fast alle Zutaten werdet ihr wohl zuhause haben, sodass ihr sofort loslegen könnt. Natürlich könnt ihr immer mit den Zutaten variieren und eure Hot Chocolate nach Lust und Laune selbst kreieren.

Die Zutaten
Eine Tasse Milch
Nutella
Marzipanrohmasse
Sprühsahne
Deko (Streusel, Kakaopulver, Zimt,...)

Zuerst erwärmt ihr die Milch in einem Topf, währenddessen nehmt ihr einen großen Löffel Nutella und rührt diesen in die warm werdende Milch ein. Dazu gebt ihr dann ein paar kleine Stücke Marzipan und rührt immer weiter gut durch.
Ist die Milch warm genug und die Schokolade gut zerlaufen, könnt ihr die Milch in eine Tasse füllen.
Jetzt könnt ihr wenn ihr mögt Sahne drüber geben und noch ein bisschen dekorieren.
Und schon seid ihr fertig!

Natürlich ist das jetzt wieder eine kleine Sünde, aber wenn nicht zu Weihnachten mal die Kalorien vergessen, wann dann.
Im nächsten Jahr gibt es dann wieder ein paar gesündere Rezepte, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Eure Julia


0 Kommentare: