YOUNG RUN FOR LIFE

18:16 Julia Fleck 0 Comments


Meine Lieben, wie ihr wisst ist das Laufen ein wichtiger Bestandteil und ein großes Hobby von mir.
Ein alter Schulfreund hat mich angesprochen gemeinsam mit ihm eine Art Spendenlauf zu organisieren. Ein Lauf der im Rahmen des Leipzig- Marathons statt finden und noch dazu eine Geldsumme für die deutsche Knochenmarkspende einbringen soll. Die Idee ist, dass 42 Läufer allein die 42km Strecke bestreiten und dabei mit Hilfe von Firmen für jeden gelaufenen Kilometer eine Spende erhalten.
Wir möchten vorallem junge, sportliche Studenten aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten ansprechen, jeder soll bei der Organisation einen Teil beitragen, zum Beispiel beim Marketing, bei der Organisation von gemeinsamen Lauftreffen oder auch in den Bereichen der Finanzen.
Wir erhoffen uns, dass wir dadurch Kontakt zu anderen sportbegeisterten, jungen Menschen erhalten können, die nicht nur Interesse an gemeinsamen Treffen haben, sondern die den Wille haben sich für ein soziales Projekt einzusetzen.

Erreichen könnt ihr uns jederzeit über unsere FacebookPage https://www.facebook.com/Young-Run-For-Life/, per Email unter youngrunforlife@gmx.de,
franziskus.stopp@directbox.com oder stylerunblog@gmail.com.

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch der Interesse an einer Teilnahme oder Kooperation hat.

0 Kommentare: