STYLEPIT

21:45 Julia Fleck 0 Comments

Da ihr nun wirklich super lange auf einen neuen Post warten musstet, gibt es jetzt endlich wieder was Neues und etwas, was nicht in erster Linie mit dem Thema dieses Blogs zu tun hat. Ich möchte euch heute einen Onlineshop für Mode, Accessoires, Schuhe und Beauty vorstellen. Bei diesem könnt ihr aus den wohl bekanntesten und gängisten Marken auswählen, wie z.B. Only, Vero Moda oder Pieces.
Möglicherweise ist dieser euch noch unbekannt, selbst mir, die sehr oft Sportklamotten über das Internet bestellt, ist dieser Shop noch nicht aufgefallen.



Es wäre keine Alternative für mich, gäbe es keine Sportklamotten. Hier gibt es eine super große Auswahl von Sportklamotten von ganz vielen unterschiedlichen Marken, u.a. meiner Lieblingsmarke NIKE, Craft oder The North Face. Hier seht ihr die riesige Auswahl, die wie ich finde super strukturiert ist.





Für alle die sich umschauen wollen und direkt auf den Onlineshop gelangen möchten, können das direkt über den QR- den ihr hier findet:

0 Kommentare: