HEAVY24

22:48 Julia Fleck 2 Comments

Oh meine Lieben,
ich hab super lange garnichts mehr von mir hören lassen, dass tut mir ganz sehr leid. Aber dafür werde ich mich ab sofort wieder mehr ins Zeug legen!
Also leider muss ich mein Training erst einmal herunter schrauben, da mich eine Zyste im Knie besucht hat...

Doch das 24- Stunden- Rennen in Rabenstein bei Chemnitz am 21.06.- 22.06. durfte trotzdem nicht verpasst werden! Und es hat sich auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder richtig gelohnt! Es waren wieder super viele nette Menschen dabei und auf jeden Fall war alles wieder richtig gut organisiert! Großes Kompliment an die Einteilung im Wechselbereich, denn hier wurden nun die Team`s aufgeteilt und das Chaos hielt sich in Grenzen. Leider hat auch dieses Jahr Frau Holle nicht so gute Laune und so überraschte uns ein ganz blöder Regen der sich bis in die Morgenstunden hinzog... Doch auch das konnte die Euphorie nicht einschränken!


Ich hoffe ihr unterstützt alle unsere Fußballjungs! Ich machs auf jeden Fall und habe auch heute wieder fleißig angeschaut!


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,
    ich habe dich für den Blog Award nominiert.
    Ich würde mich freuen, wenn du meine 11 Fragen beantworten würdest.

    http://sabyybeauty.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    Ich wünsche dir viele liebe Grüße :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber lieb von dir, mach ich natürlich sofort :)

      liebe grüße,
      julia

      Löschen