ORANGE RUN

15:11 Julia Fleck 2 Comments

Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft nach einer vollen Uni/ Sport - Woche mal wieder an meinem Blog zu arbeiten. Ich habe im Moment super viel Stress in der Uni und versuche meinen kleinen, kurzen Päuschen mit Sport zu füllen. Dazu habe ich gleich mal meine momentane Lieblingslaufhose von H&M rausgeholt. Ihr findet diese in der aktuellen Sportkollektion. Ich muss sagen, dass ich ein absoluter Fan von Nike bin, aber H&M da im Moment total mithalten kann. Super schönes Design und guter Komfort, habe mit dieser Hose auch jetzt schon ein paar längere Laufstrecken durchgehalten. Das Top ist schon ein Jahr alt und auch von H&M, genauso wie die Jacke.
Die Schuhe sind definitiv meine favorisierten Laufschuhe. Einen Tipp möchte ich euch unbedingt ans Herz legen: Wenn ihr richtig gute Laufschuhe sucht, dann ist eine Laufanalyse ein MUSS! Super Erfahrungen habe ich bei Sportscheck und bei RunnersPoint gemacht.
Runners Point haben sich eben direkt, wie es der Name schon sagt, auf Laufen spezialisiert und können dadurch auch kompetent beraten.
Also schaut euch die Bilder mal an und schaut bei eurem nächsten Stadtbummel auf jeden Fall man bei Runners Point vorbei!






Kommentare:

  1. super Fotos :)

    http://www.franziskamaike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe und vor allem die Hose ist super!
    Liebe Grüße
    Carolienschen von www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen