SPRING HOURS WITHOUT SUN

10:41 Julia Fleck 4 Comments

Meine Lieben, endlich habe ich es geschafft! Die Hausarbeit ist abgeschickt und nächste Woche geht das neue Semester los :) Ich kann noch gar nicht glauben, dass die sechs Wochen schon wieder vorbei sind und ich mich nun wieder vorrangig um mein Studium kümmern muss :) Also habe ich mir meine aktuelle Lieblingshose von H&M geschnappt. Sie ist so super bequem und lässt sich perfekt kombinieren. Entweder zu einem lässigen Shirt oder eben zu einer schönen Bluse, wie man sieht liebe ich weiße Blusen in allen Variationen :) Auch schuhtechnisch ist sie sehr variabel. Die XXL- Tasche ist meiner Meinung nach super geeignet für die Uni. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt und die Sonne hat sich kein einziges Mal blicken lassen, aber ich freu mich auf das langsam wärmer werdende Wetter.
Ich hoffe bald ein bisschen mehr Zeit für den Blog zu haben und mehr über den Sport posten zu können. Heute steht wieder ein langer Nachmittag im Fitnessstudio an und ich warte sehnsüchtig auf die nächsten warmen Tage, um wieder lange abends in kurzen Hosen laufen gehen zu können.






Kommentare:

  1. lieben dank :) dein blog ist auch richtig schön :) folge dir:)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit und du hast wirklich ein tolles Lächeln!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, also nur wenn du Lust und Laune hast. :) Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank Marlene :) gern schau ich mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen