VERY SPORTY WEEKEND NEVER ENDS

12:43 Julia Fleck 0 Comments

Meine Lieben, ich habe das Wochenende ausschließlich mit Sport verbracht, bin also guter Dinge was das Training angeht. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, so musste mein Lauftraining auf das Laufband verlegen. Ich wollte auch mal paar Beweisfotos machen, hab es aber immer vergessen :( nächstes Mal :)
Ich habe mich auch für einen Stadtlauf von Sportscheck angemeldet. Dort laufe ich schon seit einigen Jahren mit, kann ich euch nur empfehlen. Immer super organisiert und es wird nicht nur wert auf den eigentlichen Lauf, sondern auch auf die Kontaktaufnahme mit anderen Läufern gelegt. Dort sind echt alle super nett, auch die T-Shirts und die Nudelparty, die den Abend zuvor statt findet, ist sehr schön!
Nächste Woche werde ich nochmal ein Outfit posten, bei den vielen schönen Frühlingsklamotten kann ich mich gar nicht entscheiden.

0 Kommentare: