EVERY WEEK THE SAME THOUGHT

21:59 Julia Fleck 0 Comments

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, doch ich bin noch da, habe mein Ziel fest im Blick. Doch momentan bin ich etwas demotiviert! Jede Woche laufen, laufen und laufen. Deswegen habe ich es mit ein bisschen Abwechslung versucht.
Krafttraining stand im Vordergrund und so konnte ich immer mehr Wiederholungen einplanen und auch die Gewichte erhöhen :) Vier Tage habe ich im Fitnessstudio verbracht und ich habe herausgefunden, dass es durchaus von Vorteil ist Krafttraining und Cardio zu trennen, so kann man sich viel intensiver mit dem Training auseinander setzen. Das schöne Wetter hat mich davon abgehalten heute das Studio zu besuchen und so war ich Mountainbiken und habe mir zudem ein kleines Eis gegönnt, auch das muss sein, denn ich liebe gutes Essen und kann darauf auch niemals verzichten.
Ein Outfitpost folgt in Kürze. Meine Hausarbeit hat mich davon abgehalten. Dafür ein paar Beweisfotos vom Sport treiben.



0 Kommentare: