ERSTER POST!

14:57 Julia Fleck 0 Comments

Ihr Lieben,

wie man aus dem Titel dieses Blogs entnehmen kann, möchte ich zeigen, wie man den Weg zum ersten Marathon mithilfe von Dingen rund um Styling möglicherweise unbeschwerter gestalten kann :)
Ich liebe Mode und Sport und versuche beides miteinander zu kombinieren!

Ihr könnt mich während meines langen Weges zu meinem ersten 42 km Lauf begleiten, mir Tipps und Ratschläge geben und mich motivieren, was ich an der ein oder anderen Stelle sicherlich sehr nötig haben werde.
Doch auch ein paar Stylingtipps, die ich während meines Studiums und Lebens in Leipzig aufgreifen werde, werde ich euch nicht vorenthalten.

Da ich schon immer super gern Sport gemacht habe, einige Laufveranstaltung mitgelaufen bin und mich auch mit Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessstudio fit halte, hoffe ich das ich mein Ziel nicht aus den Augen verlieren werde.

Ein erstes Video, ein paar Fotos und ein paar Trainingserfolge folgen in Kürze!

0 Kommentare: