Ausdauer und BBP

22:45 Julia Fleck 0 Comments

Ihr Lieben, gestern war mein erster Trainingstag den ich nach meinem Trainingsplan gestaltet habe. Ich hatte ein super Gefühl dabei und konnte mich richtig gut motivieren!
Zurst stand natürlich Laufen auf dem Programm und dazu habe ich mir noch einen BBP- Kurs ausgesucht. Von diesem spüre ich heute noch jede Bewegung.
Ein Tipp von mir: wenn euer Fitnessstudio Kurse anbietet, dann besucht diese auf jeden Fall. Diese sind ein zusätzliches Training und sind teilweise noch anstrengender als ein normales Workout. In einer Gruppe hat man meistens dazu noch super viel Spass. Ich denke dabei an Bauchmuskeltraining mit Gewichten, an BBP und Zumba! Aber auch Pilates ist eine gute Ergänzung für das Lauftraining :)

Meinen Trainingsplan zum Nachverfolgen gibt´s demnächst.

0 Kommentare: